Der t*dov ist von mehreren Kollektiven und Einzelpersonen organisiert, nicht allein von uns. Wir möchten aber dennoch dafür Werbung machen, damit wir uns am 31.03.2022 auf der Straße sehen.
Am 31. März ist der weltweite Trans* Day of Visibility!
Wir gehen dafür in Halle nun zum zweiten Mal auf die Straße. Nicht nur, aber ganz besonders an diesem Tag, werden wir laut, um unsere Forderungen deutlich zu machen, uns zu feiern und um endlich selbst über uns zu sprechen. Noch immer werden trans, inter, nicht-binäre und a_gender Personen sowie Personen, welche sich über ein anderes Gendersystem oder gar nicht über Gender positionieren, weltweit diskriminiert, entmündigt und getötet. Das nehmen wir nicht hin und führen die Kämpfe fort, die schon Jahre andauern. Und dafür brauchen wir Solidarität. Lasst uns gemeinsam für eine gerechtere Gesellschaft ohne Unterdrückung, Ausgrenzung und Diskriminierung kämpfen!
Zeigt euch solidarisch und kommt am 31.03. um 15.30 Uhr zum Steintor. Es wird Redebeiträge und live Musik geben. Ein Awareness-Team ist während der Veranstaltung aktiv.
Im Anschluss findet ab 19 Uhr in der Volksbühne Kaulenberg die Trans* Day of Visibility Aftershow Party statt, zu der Trans* Personen + friends herzlich eingeladen sind!
Kämpferische Grüße und smash the cistem!